Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram

Partnerwehr besucht Feuerwehr Handschuhsheim

Kameraden aus Osterwald Unterende zu Gast

Handschuhsheim freute sich über seine Gäste aus Osterwald Unterende (Foto: Feuerwehr Handschuhsheim)

Seit über 30 Jahren pflegen die Abteilung Handschuhsheim und die Feuerwehr Osterwald Unterende eine Partnerschaft. Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen dieser freundschaftlichen Verbindung wieder ein Besuch durch die Kameraden aus dem Landkreis Hannover in Heidelberg statt. 

Knapp 20 Angehörige der Feuerwehr Osterwald Unterende konnte die Abteilung Handschuhsheim in ihrem Gerätehaus begrüßen. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde am Freitagabend die Untere Straße der Altstadt erkundet. Am Samstag folgte ein Besuch auf dem Heidelberger Herbst bevor es bereits sonntags wieder Zeit war, Abschied zu nehmen – Bei einem ausgiebigem Frühstück ließ man das Wochenende ausklingen und schmiedete bereits die Pläne für den nächsten Besuch. 

(Erstellt am 04. Oktober 2017)