Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram

PKW-Unfall verlief glimpflich

Fahrzeug hat sich mehrfach überschlagen

Auf der Heimfahrt nach einer Feier ist am Sonntagvormittag, 17. Dezember 2017 ein PKW in Schlierbach von der Straße abgekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Der PKW ist aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und dabei mit Sandsteinpollern kollidiert, die die Straße zum Gehweg hin begrenzen. Der PKW hat sich mehrfach überschlagen und kam auf den Rädern auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. 

Drei Insassen wurden dabei leicht- bis mittelschwer verletzt, konnten sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr wurden diese von einer Ersthelferin (Ärztin der Unfallchirurgie) bereits versorgt. 

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Verletzten betreut und am Unfallfahrzeug vorsorglich die Batterie abgeklemmt.

(Erstellt am 18. Dezember 2017)