Heidelberg in 360 Grad
Die schönsten Orte Heidelbergs im interaktiven Rundumblick.
Mehr dazu 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Unterkünfte
Neuenheimer Landstraße 5
69120 Heidelberg

zu Heidelberg Marketing

Unterkünfte

Gut unterkommen in Heidelberg

Rund 11,9 Millionen Gäste zählt die Neckarstadt jährlich und sie bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Übernachtungsmöglichkeit. Die zentrale Lage vieler Unterkünfte ermöglicht es den Besucherinnen und Besuchern, sich direkt nach dem Frühstück auf Entdeckungsreise durch Heidelberg zu begeben.

Hotel in der Heidelberger Hauptstraße

Alle Unterkünfte - seien es Hotels, Hostels, Ferienwohnungen, Privatzimmer oder Pensionen - kann man sowohl online buchen als auch telefonisch.  

Eine günstige Alternative zum Hotel bietet die Jugendherberge Heidelberg. Rucksacktouristen, Schulklassen sowie Familien sind dort besonders häufig anzutreffen. 

Naturverbundene Reisende können auf komfortablen Campingplätze in und um Heidelberg entspannt in den Tag starten. Wohnmobile parken am Messplatz in Heidelberg-Kirchheim kostenlos - dort darf allerdings nicht übernachtet werden. Mit Bus und Bahn kommt man stressfrei ins Stadtzentrum.