Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Marie-Luise Löffler.
Dr. Marie-Luise Löffler
Kommunale Frauen-und Gleichstellungs-beauftragte
Bergheimer Straße 69
69115 Heidelberg

Heidelberger Bündnis

für gleiche Bezahlung

Inhaber Thomas Hartmann:
"Unser Unternehmen (Garten- und Landschaftsbau) ist zwar reine Männersache, jedoch halte ich Frauen auch in unserer Branche für 'gleichwertige Angestellte'. Die Stärke der Frau in unserer Branche liegt zum Beispiel in der Schnittstelle zum Kunden. Daher wäre mir bei der möglichen Anstellung einer weiblichen Fachkraft nie in den Sinn gekommen, ihre Leistung minder zu entlohnen. Gerne unterstütze ich das Bündnis der Stadt Heidelberg."

Logo Pro Natur – die Gartenmacher

ProNatur - Die Gartenmacher
Gutachweg 6
69123 Heidelberg

Telefon: 06221 705995
Fax: 06221 705996
Mobil: 0178 4599738
E-Mail: info@pronatur-garten.de

Internet: www.pronatur-garten.de/