Impressionen vom Heidelberger Herbst 2015

Der 46. Heidelberger Herbst bot am Samstag, 26. September 2015, auf dem gesamten Veranstaltungsgelände in der Altstadt ein vielseitiges Musik- und Bühnenprogramm. Neu in diesem Jahr war die Erweiterung des Stadtfestes auf den Sonntag und Veranstaltungsstätten in Bergheim, darunter das Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum Dezernat 16, das Alte Hallenbad, die Volkshochschule und andere. 

In diesem Jahr fand der Heidelberger Herbst zum ersten Mal in einer kleineren Variante auch am Sonntag, 27. September statt. Beim Familienherbst gab es auf zahlreichen Innenstadtplätzen und in Bergheim Angebote für Jung und Alt. Erstmalig hatten im Rahmen des großen Stadtfestes die Geschäfte in der Innenstadt und in anderen Stadtteilen am Sonntag geöffnet.

Fotos: Christian Buck

Fotos: Sabine Arndt