Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Tag der offenen Tür

02.11.2014 im Dezernat 16

Am Sonntag, 2. November, öffnet das Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum „DEZERNAT 16“ in der alten Feuerwache seine Türen. Unternehmen, Start-Ups und Künstler präsentieren sich der Öffentlichkeit und geben spannende Einblicke in ihre vielfältige Arbeitswelt.

Nach dem großen Interesse im letzten Jahr zeigen auch in diesem Jahr wieder die im Dezernat 16 ansässigen Unternehmen, welche Aktivitäten hinter den Branchenbezeichnungen der Kultur- und Kreativwirtschaft stecken. Mit seinen nun über 130 Kreativen in 90 Mietparteien aus allen Bereichen der Kultur- und Kreativwirtschaft ist das Dezernat 16 ordentlich gewachsen. Und weitere Projekte sind noch im Entstehen. Von 11 bis 19 Uhr können sich die Besucher auf ein spannendes Programm mit Workshops, Präsentationen und Aktionen freuen und sich einen Einblick in die facettenreiche Arbeitswelt der Kultur- und Kreativwirtschaft verschaffen.

Termin und Programm

Datum: Sonntag, 2. November 2014
Uhrzeit: 11:00-19:00 Uhr
Ort: Emil-Maier-Str. 16, 69115 Heidelberg

Das Programm können Sie hier (599,3 KB) herunterladen.

(Erstellt am 13. Oktober 2014)