Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Amt für Wirtschaftsförderung und Wissenschaft
Haus der Wirtschaftsförderung, Heiliggeiststraße 12
69117 Heidelberg
Telefon 06221 58-30000 und -30001
Fax 06221 58-30010

Zur Ämterseite

START Rhein-Neckar bietet Beratung für Gründende, Start-ups und Selbstständige

START Rhein-Neckar ist der kostenfreie Tag für Gründerinnen und Gründer, Start-ups und Selbstständige: Am Samstag, 9. Juli 2022, von 10 bis 18 Uhr finden alle, die gründen wollen oder schon selbstständig sind, wertvolle Informationen und Beratung, viel Inspiration und Kontakte im MAFINEX Technologiezentrum Mannheim. Auch die Heidelberger Wirtschaftsförderung und deren Heidelberger Partner sind mit einem Stand vertreten.

Junge Menschen stehen beisammen und schauen auf ein Tablet.
Zahlreiche Informationen für Gründende und andere gibt es bei START Rhein-Neckar. (Foto: START Rhein-Neckar)

Welche Förderprogramme gibt es? Wie knüpfe ich Kontakte zu Investorinnen und Investoren sowie Kooperationspartnerinnen und -partnern? Wie finde ich Kundinnen und Kunden und was muss ich bei Unternehmenskauf und -nachfolge beachten? START Rhein-Neckar steht für zeitgemäße wie fachlich fundierte Antworten in einem Programm aus Fachvorträgen, Wissensworkshops, Talks und Interviews. Raum für Austausch, Network, Inspiration und individuelle Beratung gibt es zudem an den Messeständen der Wirtschaftsförderungen, Verbände, Kammern, Institutionen und Unternehmen sowie in der START-Lounge und auf dem Matching Floor.

Alle Infos und das vollständige Programm gibt es unter www.start-rhein-neckar.com.

(Erstellt am 30. Juni 2022)