Startseite // Neuigkeiten // Aktuelles aus der Bahnstadt

Trendmöbelhaus mömax eröffnet in der Bahnstadt

Das Trendmöbelhaus mömax eröffnet am Mittwoch, 15. Dezember 2021, in der Henkel-Teroson-Straße 24 in der Bahnstadt (neben Bauhaus). Dort erwarten Besucherinnen und Besucher auf einer Verkaufsfläche von mehr als 6.400 Quadratmetern vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und mehr. Küchen- und Wohnzimmerabteilungen zeigen fertig umgesetzte Lösungen. Services wie zum Beispiel 3D-Planungen werden vor Ort angeboten.

Mit mömax erweitert der junge Stadtteil Bahnstadt seine Einkaufsmöglichkeiten und verfügt nun über das erste große Möbelhaus. Voraussichtlich im ersten Quartal 2022 wird auch das benachbarte XXXLutz Möbelhaus seine Türen öffnen. Beide werden in Passivhaus-Bauweise errichtet.

Im Zuge der Neueröffnung wurden über 50 neue Arbeitsplätze (davon fünf Azubis) für die Region geschaffen. mömax betreibt derzeit 97 Trendeinrichtungshäuser in Europa und beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter. Mit dem Möbelhaus in der Bahnstadt wird das 45. mömax-Trendmöbelhaus in Deutschland eröffnet.
 
Weitere Informationen gibt es hier.