Heidelberger Bürgerfest 2014

Buntes Programm begeisterte

Tausende Bürgerinnen und Bürger kamen zum Heidelberger Bürgerfest am 26. Januar 2014, das im und rund um das Theater stattfand und zu dem Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner herzlich eingeladen hatte. Heidelberger Vereine und Institutionen, städtische Ämter und Gesellschaften, Parteien, Schulen und viele Engagierte boten den ganzen Tag ein buntes Programm für alle Heidelbergerinnen und Heidelberger. 

OB Würzner bei der Neujahrsrede

Neujahrsrede OB Würzner

In seiner Neujahrsansprache betont der Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner die hohe Attraktivität Heidelbergs.

Stand vom Agenda Büro

Bildergalerie Bürgerfest

Den Tag des Bürgerfestes im Heidelberger Theater kann man jetzt noch einmal erleben. Vielfältige Bilder geben Einblicke.

Video-Statements zu den Stadtteilen

Liebeserklärung: Mein Stadtteil

In rund 50 Video-Statements erklären Heidelbergs Bürgerinnen und Bürger, warum sie gerne in ihrem eigenen Stadtteil leben.

Großer Andrang beim Bürgerfest 2014

Großer Andrang beim Bürgerfest

Im und rund ums Heidelberger Theater wurden ein buntes Bühnen- und Kinderprogramm sowie zahlreiche Mitmachaktionen geboten.