Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Icon Einfache Sprache (Foto: Stadt Heidelberg)
Frau betreut behindertes Kind

Umfrage für Eltern mit behinderten Kindern

Für Eltern mit behinderten Kindern gibt es eine Umfrage.

Diese Umfrage macht die Stadt Heidelberg.

Die Umfrage ist online. Das heißt im Internet.

Die Umfrage soll Eltern mit behinderten Kindern einen Überblick über alle Hilfs-Angebote geben.

In der Umfrage wird zum Beispiel gefragt:

Welche Angebote brauchen Eltern mit behinderten Kindern?

Außerdem wird in der Umfrage gefragt:

Welche Probleme haben Familien mit behinderten Kindern wegen dem Corona-Virus?

Man kann bis Sonntag, 6. Dezember 2020, bei der Umfrage mitmachen.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 10 Minuten.

Die Umfrage ist in schwerer Sprache.

Die Umfrage gibt es online unter www.heidelberg.de/behindertenbeauftragte.