Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram
Icon Einfache Sprache (Foto: Stadt Heidelberg)
Heidelberger Stadtteil Boxberg (Foto: Stadt Heidelberg)

Neuer Treff·punkt für die Bürger im Stadtteil Boxberg

Auf dem Boxberg gibt es jetzt einen neuen Ort, wo sich die Bewohner treffen können.

Boxberg ist ein Stadtteil von Heidelberg.

Dieser Ort heißt Stadtteil·büro.

Die Leute im Stadtteil·büro überlegen zusammen, wie man den Stadtteil Boxberg noch besser machen kann.

Gäste schlagen Namen für das Büro vor

Bei dem Fest entscheiden die Gäste, wie das neue Büro heißen soll.

Alle Gäste können einen Namen vorschlagen.

Öffnungs·zeiten des neuen Stadtteil·büros:

  • Montag: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Dienstag: 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Mittwoch: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Freitag: 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Das neue Büro ist im Einkaufzentrum.

Adresse:

Boxbergring 12-16.

Fragen?

Die Ansprech·partner im Büro heißen:

Allegra Peiffer und Dorothea Malik.