Die Inhalte auf diesen Seiten stammen vom Serviceportal des Landes Baden-Württemberg und werden automatisch synchronisiert. Das Portal bietet die Möglichkeit, sich einen personalisierten Zugang einrichten und persönliche Dokumente sicher abzuspeichern, um sie jederzeit elektronisch verfügbar zu haben.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Stadt Heidelberg
Rathaus, Marktplatz 10
69117 Heidelberg
E-Mail
stadt@heidelberg.de
Telefon
06221 58-10580
Fax
06221 58-10900
Informationen von A wie Autokennzeichen bis Z wie Zivildienst bietet das alphabetische Stichwortverzeichnis Service Baden-Württemberg.
Alle Ämter der Stadtverwaltung Heidelberg finden Sie hier.
Stichwortverzeichnis
Leistungen
- Anwohnerparkausweis beantragen
- Arbeitslosengeld I und II: Veränderungsmitteilung abgeben
- Gewerbe ummelden
- Jagdschein - Änderung der Adresse beantragen
- Kraftfahrzeug - Ummeldung beantragen
- Meldung von Änderungen an die Gebühreneinzugszentrale (GEZ)
- Personalausweis - Adresse ändern lassen
- Reisepass - bei Wechsel des Wohnortes ändern
- Wohnsitz anmelden
- Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II - Namensänderung melden
- Änderung des Wohnsitzes innerhalb derselben Stadt oder Gemeinde melden