Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Cannes Lions Report in Heidelberg am 7. September

Präsentation von internationalen Werbetrends im Betriebswerk

Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist die weltweit bekannteste Veranstaltung der Kommunikationsbranche und hat sich mit über 15.000 akkreditierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern als internationaler Branchentreff für Kreativschaffende, Agenturen und Kunden aus den Bereichen Werbung, Digital- und Live-Kommunikation, PR, Marketing, Sound-Design und Filmproduktion etabliert. Eine Delegation von neun baden-württembergischen Kreativen, darunter der Heidelberger Marketingexperte Marco Ruckenbrod (Hybrid Thinking), berichtet beim Cannes Lions Report in Kurzvorträgen von den persönlichen Eindrücken und internationalen Trends der Werbebranche.

Die Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg und die Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg laden alle Interessierten herzlich ein zum:
 

Cannes Lions Report in Heidelberg
am Mittwoch, 7. September, ab 18.30 Uhr
im Betriebswerk Heidelberg, Am Bahnbetriebswerk, 69115 Heidelberg.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Ab 18.30 Uhr gibt es einen Sektempfang und Häppchen. Start der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Im Anschluss ab 21 Uhr gibt es ein lockeres get-together.
 
Die Cannes Lions Reports werden unterstützt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.
 
Um Anmeldung über die Webseite der MFG Baden-Württemberg wird gebeten.

(Erstellt am 01. September 2022)