Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram

MFG-Programm für 2. Jahreshälfte erschienen

„Weiterbildung und Vernetzung für Kultur- und Kreativschaffende in Baden-Württemberg“, das ist das offizielle Motto der MFG Akademie. Jetzt ist das Programmheft für Juli bis Dezember 2018 erschienen. Neben über 30 Seminaren gehören auch die Networking-Events der MFG Baden-Württemberg und ihrer Partner zum Programm. 

Insgesamt bietet die MFG über 60 Veranstaltungen an 15 Standorten in ganz Baden-Württemberg an. Dazu gehören auch Sprechtage wie die Orientierungsberatungen, Vernetzungsangebote oder weitergehende Informationsveranstaltungen wie beispielsweise die Cannes Lions Reports in Stuttgart, Rottweil und Heidelberg. 

Kultur- und Kreativschaffende aus dem Südwesten trifft man aber nicht nur "im Ländle", sondern auch am Baden-Württemberg-Stand auf der Gamescom in Köln und bei der Ideentanke auf der Frankfurter Buchmesse. 

Präsenz in Heidelberg

Als enger und langjähriger Partner der MFG Baden-Württemberg bietet die Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft in Kooperation mit der Landesvertretung der baden-württembergischen Kultur- und Kreativschaffenden auch in der zweiten Jahreshälfte 2018 wieder eine Reihe von Veranstaltungen hier in Heidelberg an.   

Das vollständige MFG Akademieprogramm steht hier (3,95 MB)zum Download zur Verfügung.