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„Wie Sie Kunden zu Fans machen – die Customer Journey greifbar gemacht“

Dreiteilige digitale Seminarreihe

Woher wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen? Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden so zu begeistern, dass sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen? Die Customer Journey gibt Ihnen wichtige Hinweise und Tipps, wie Sie die Reise des Kunden auf dem Weg zum Kauf Ihrer Produkte gestalten. Mit einfachen Werkzeugen können Sie die Erwartungen und Aktivitäten Ihrer Kunden noch besser verstehen, dafür sorgen, dass jeder Kontakt mit Ihrem Unternehmen positiv und wertvoll wahrgenommen wird und Sie so ein sinnvolles und nützliches Angebot an Ihre Kunden machen können.

Die Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg bietet in Kooperation mit dem erfahrenen Berater Dr. Reinhard Ematinger eine dreiteilige digitale Reihe mit Impulsen zur Customer Journey an. In jeweils fünfundzwanzig Minuten thematisieren wir, wie wichtig dieses kundenzentrierte Vorgehen und wie einfach anwendbar die passenden Werkzeuge sind.
 
Angesprochen sind Kultur- und Kreativschaffende, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Gründerinnen und Gründer aller Branchen.

Termine:

  • Freitag, 11. Juni, 8:30 Uhr:
    Vorbereitung und Aufbruch – warum Sie sich damit beschäftigen sollten
  • Freitag, 18. Juni, 8:30 Uhr:
    Kompass und Gepäck – wie der Prozess und die Werkzeuge aussehen
  • Freitag, 25. Juni, 8:30 Uhr:
    Ankunft und Rückblick – was Ihre nächsten Schritte sein können

Anmeldung:

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei, die Zugangsdaten werden bei Anmeldung zugesendet. Anmeldungen bitte per Mail an: kreativwirtschaft@heidelberg.de