Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Elevator Pitch: Finale am 17. Juni

Der beste Gründer wird gesucht

Seit Oktober 2015 tourte der Elevator Pitch Baden-Württemberg durch das Land. Der Auftakt war am 01. Oktober in Heidelberg.  Alle Sieger der 15 Regional Cups und die (baden-württembergischen) Sieger der zwei Special Cups treten am 17. Juni in Stuttgart noch einmal gegeneinander an und pitchen um den Titel. 

Wer wird der beste Gründer oder die beste Gründerin in Baden-Württemberg?

Termin und Veranstaltungsort

17. Juni 2016
ab 15:00 Uhr
L-Bank, Börsenstraße 1 
70174 Stuttgart

Über den Elevator Pitch

Der landesweite Gründerwettbewerb des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg bietet Startups und Jungunternehmern eine attraktive Plattform, um ihre Geschäftsidee vor einer hochkarätigen Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, potenziellen Investoren, Geschäftspartnern und Kunden zu präsentieren. Die jeweiligen Gewinner der lokalen Pitch-Wettbewerbe (Regional Cups) erhalten die einmalige Chance, beim Landesfinale am 17. Juni 2016 ihre Geschäftsidee zu präsentieren und ein Preisgeld von bis zu 3.000 Euro zu gewinnen.

Der regionale Vorentscheid wurde gemeinsam durchgeführt mit dem Heidelberg Startup Partners e.V., der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg, dem MAFINEX Gründerverbund Entrepreneur Rhein-Neckar e.V., der IHK Rhein-Neckar, der innoWerft Technologie- und Gründerzentrum Walldorf Stiftung GmbH, dem IT-Forum Rhein-Neckar e.V. und der RB Reiserer Biesinger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.