Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram
Kreativwirtschaft / Unsere Angebote / Vernetzung / 18. FensterLunch: on tour @ Metropolink

18. FensterLunch @ Metropolink

Urbane Kunst auf PHV

FensterLunch on tour! Das Metropolink-Festival 2019 gab Anlass genug, das monatliche Branchentreffen der Kultur- und Kreativschaffenden in Heidelberg - außer der Reihe - auf die ehemalige US-Army-Fläche Patrick-Henry-Village (PHV) zu verlegen. Startpunkt auf PHV am 10. Juli 2019 war der ehemalige Supermarkt. Vor der Commissary stellte Pascal Baumgärtner das Festival für urbane Kunst "Metropolink" sowie seine Pläne für die Commissary vor: die PX Factory, eine Kunsthalle mit internationalem Flair zu erschaffen. Im Rahmen des FensterLunches @ Metropolink konnten sich die Gäste bereits einen ersten Eindruck von den Kunstwerken und künstlerischen Installationen machen.

Wie gewohnt, bestand im Anschluss an die Führung über das Metropolink-Gelände ausreichend Möglichkeit zum gemeinsamen Essen, Kennenlernen, Netzwerken und Weitervisionieren.

Fotos: Martin Pötter