Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram
Kreativwirtschaft / Unsere Angebote / Vernetzung / 28. FensterLunch: SRH-Gründer-Institut

28. FensterLunch: SRH-Gründer-Institut

Zur dritten digitalen Ausgabe des FensterLunch am 10. Juni war Benjamin Zierock, Professor für Design und Innovationsentwicklung an der SRH Hochschule Heidelberg, eingeladen. Er berichtet im virtuellen Raum - live aus dem SRH Gründer-Institut - über Entrepreneurship und Start-up-Förderung im Kontext der Hochschulbildung. 

Von ihren bisherigen Erfahrungen, aktuellen Planungen und unternehmerischen Visionen berichteten darüber hinaus zwei Start-ups des Gründer-Instituts: Das Unternehmen appose bietet eine KI-basierte Personal-Plattform, basierend auf Echtzeit-Daten von Mitarbeitern und Märkten, und Backpackertrail möchte Reisende weltweit zu neuen Routen inspirieren.