Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unsere Angebote / Vernetzung / 23. FensterLunch: Video und Content

23. FensterLunch: Video und Content

Unsere Gäste beim 23. FensterLunch im Dezember 2019 waren die vier Gründer der frisch gegründeten Videoproduktionsfirma Bildbrauerei mit Sitz im Gründer-Institut SRH Hochschule Heidelberg. Ihr Thema: Video- und Contentmarketing. Wofür brauche ich einen Imagefilm? Wie funktioniert Videomarketing in Heidelberg? Und wie kann mein Projekt davon profitieren?

Christian, Christopher, Luis und Max tauchten mit uns in die Branche ein, erklärten uns, wieso man auch als kleines Unternehmen auf Videos setzen sollte und warum YouTube mehr als nur eine Plattform für Make-Up-Tutorials ist.

Fotos: Felix Huth