Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Amt für Wirtschaftsförderung und Wissenschaft
Haus der Wirtschaftsförderung, Heiliggeiststraße 12
69117 Heidelberg
Telefon 06221 58-30000
Fax 06221 58-4630000

Zur Ämterseite

Physiotherapie Dominik Klaes

Physiotherapeut mit Privatpraxis für Physiotherapie Heidelberg (Krankengymnastik, Trainingstherapie uvm.)


Physiotherapie Heidelberg
Physiotherapeut Dominik Klaes aus Heidelberg

Anschrift

Physiotherapie Dominik Klaes, Physiotherapeut mit Privatpraxis für Physiotherapie Heidelberg (Krankengymnastik, Trainingstherapie uvm.)
Heidelberg Südstadt
Rohrbacherstraße 124
69126 Heidelberg
Telefon 062213289789
Mobiltelefon 017662406603

Inhaber Dominik Klaes

Kurzbeschreibung

Ich bin Dominik Klaes, ihr Physiotherapeut in Heidelberg. Ich behandele Patienten in meiner Privatpraxis für Physiotherapie in Heidelberg und als mobiler Physiotherapeut im Hausbesuch in Heidelberg. Mein Therapieangebot beinhaltet Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Manuelle Lymphdrainage, und mehr (siehe unten).


Beschreibung

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bin ich besonders qualifiziert für die Behandlung von Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates (Gelenke, Muskeln, Faszien, Bänder, Sehnen, Bandscheiben etc.). Dies umfasst die Therapie ohne Operation (konservativ), als auch die Physiotherapie nach Operationen der Wirbelsäule und Extremitäten (Schulter, Knie, Hüfte, Fuß etc.). Ein weiterer Schwerpunkt ist die medizinische Trainingstherapie bzw. das medizinische Personal Training. Weiterhin bin ich als Honorardozent für motivierende Gesprächsführung, Veränderung von Gesundheitsverhalten und Kommunikation für Therapeuten tätig. Mein Antrieb ist es, Menschen dazu zu befähigen, ihre Gesundheitsprobleme selbstständig und nachhaltig zu lösen. Dafür ist die Therapie in meiner Praxis oder im Hausbesuch in ihrem gewohnten Umfeld ideal. Gemeinsam finden wir Lösungen für Ihre Gesundheitsprobleme.