Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

Enjoy your family



Anschrift

Enjoy your family
Klingelhüttenweg 4
69118 Heidelberg
Telefon 0171/4960944

Beschreibung

Mobile Fotografie für People, Familie, Kinder, Event, Hochzeit und Business, vor Ort oder auch Studiofotografie möglich. Zudem biete ich Retusche- und Freistellerservice an, dies begleitet im Normalfall einen Fotoauftrag. Als Fotodesigner bezeichne ich mich nur ungern. Ich bin Fotografin als Handwerkerin und als Gestalterin. 2011 brachte ich meinen ersten historischen Bildband ”Das Schlosshotel Heidelberg – Eine Laudatio auf ein Hotel” heraus, als Fotografin und Autorin. Für Firmen und Privatpersonen gestalte ich Fotobücher in kleinen und mittleren Auflagen. Sie werden über Netz oder regionale Druckereien produziert. Mit den künstlerischen Fotografien, meist begleitend zu den Buchprojekten, hatte ich Ausstellungen und verkaufe meine Fotografien. Enjoy your family ist ein fester Bestandteil des Netzwerkes ”Designwerk Heidelberg”. Ein Netzwerk freier Kreativer, wie Designer, Schreiner, Textilveredler, 2D- und 3D-Designer, Webdesigner, Buch- und Appgestalter und Fotografie. Mitglied bei den Heidelberger Unternehmerinnen und Profi Porträt Club Fotografen.