Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

Moritz Ahrens | Typografie und Buchgestaltung


Beschreibung

Als selbständiger Typograf, Buchgestalter und Lektor beschäftige ich mich mit der inhaltlichen, technischen und kreativen Herstellung von Printpublikationen. Aufgrund meiner Studien der Germanistik, Klassischen Philologie und der Editionswissenschaft liegt mein Schwerpunkt auf der typografischen Gestaltung und wissenschaftlich-lektorierenden Begleitung von Publikationen in den Geisteswissenschaften. Regelmäßig übernehme ich auch Lektorats- und Korrektoratsaufträge für belletristische und bürokratische Texte. Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit erhalten Sie auf meinen Internetseiten.