Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

VerbAgentur


Hat und laesst gut lachen Heiko Walkenhorst

Anschrift

VerbAgentur
Schröderstraße 50
69120 Heidelberg
Telefon 06221 / 8936818
Mobiltelefon 0179/6915597

Chef
Heiko Walkenhorst
VerbAgentur
Neuenheim
Schröderstraße 50
69120 Heidelberg

Anschrift

Chef
Heiko Walkenhorst
Neuenheim
Schröderstraße 50
69120 Heidelberg

Kurzbeschreibung

Denken. Werben. Verkaufen.


Beschreibung

Die um eine Idee bessere Agentur. Für Ihre um Längen bessere Kommunikation. Das ist der Claim und auch der Nutzen.

Wir machen Kommunikation, keine Affirmation. Und bei aller Liebe zur Kreativität, halten wir es mit einem der ganz Großen der Branche: ”Was nicht verkauft, ist nicht kreativ!”

David Ogilvy sagte das und seine Agentur zählt wohl zu den wenigen in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg, in denen ich in meinem ersten Jahrzehnt als Werber nicht gearbeitet habe.

Ansonsten möchten wir hier niemandem mit den immer gleichen Statements von Agenturen langweilen, sondern sie einladen, uns und unsere Arbeit(sweise) kennenzulernen: pragmatisch, effizient und auf den .