Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

Philipp Kipphan


Anschrift

Philipp Kipphan
Humboldtstr. 24
69120 Heidelberg
Telefon 0176 24035798

Beschreibung

Ich bin seit einigen Jahren aktiver DJ und Musikproduzent im Bereich elektronischer Musik. Spiele europaweit Gigs und release auf diversen Labels meine Musik. Ich mache Aufnahmen für Musiker aus verschiedenen Bereichen und berate in technischen Fragen. Eines meiner Lieblingsthemen ist Sounddesign mit unkonventionell Mitteln. Seit 2009 veranstalte ich in Heidelberg eine monatlich Clubnacht mit internationalen Künstlern aus verschiedenen Bereichen elektronischer Musik. Darüber hinaus bin ich freier Redakteur bei subculture Rhein Main Neckar und schreibe dort Berichte über die hiesige Clublandschaft und Veranstaltungen, interviewe Künstler und rezensiere Platten.