Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

pro-Drum Schlagzeugunterricht Heidelberg



Anschrift

pro-Drum Schlagzeugunterricht Heidelberg
Kurpfalzring
69123 Heidelberg
Telefon 0172/6364664

Kurzbeschreibung

pro-Drum – das ist professioneller Schlagzeugunterricht für jedes alter und jedes Level. Wir haben uns auf die Ausbildung von Schlagzeugern spezialisiert. Egal ob Einsteiger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittener oder Angehender Profi – mit zeitgemäßen Lehrsystem geht jeder Schüler einen individuellen Weg durch alle Techniken und Stilistiken des modernen drummings.


Beschreibung

Zu uns kommen motivierte Kids ab ca. 7 Jahren genauso, wie auch Erwachsene Neueinsteiger, erfahrene Drummer die ihre ”Skills” ausbauen möchten, oder Schlagzeuger die eine professionelle Berufsausbildung anstreben oder sogar bereits als Profidrummer arbeiten. Trotz aller Professionalität ist für uns das Unterrichten eine sehr persönliche Sache und das spürt man in den Unterrichtstunden genauso wie bei Auftritten mit Schülern oder bei unseren Schüler-Sessions. pro-Drum Schlagzeugunterricht ist eine vom Land Baden-Württemberg genehmigte Privatausbildung. Der Unterricht ist als ”berufsbildende Maßname” anerkannt.