Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

lichtinstallationen.com



Anschrift

lichtinstallationen.com
Industriestraße 35
68169 Mannheim
Telefon 062139184135

Beschreibung

Ali Künnemeyer / Stuttgart welches sich größtenteils auf der B-Seite, einem Festival für visuelle Kunst und Jetztkultur [www.jetztkultur.de] in Mannheim zum ersten Mal begegnet ist. Schnell war klar, dass eine Zusammenarbeit gute Früchte trägt und über die gemeinsame Vereinsarbeit hinaus hat man sich zu einem inzwischen namhaften Team gefunden. Lichtinstallationen.com … steht für innovative und künstlerisch anspruchsvolle Lichtinszenierungen, die vor allem mit Videoprojektionen [da sich hier insgesamt 20 Jahre VJ-Erfahrung wieder finden], aber auch LED-Licht, Diaprojektion und andere Möglichkeiten geschaffen werden. Lichtinstallationen.com … bedeutet für unsere Kunden vor allem Kreativität, Leidenschaft, Kompetenz und Vernetzung in Sachen Lichttechnik, Design und Jetztkultur.