Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

erdfisch



Anschrift

erdfisch
Hans-Bunte-Str. 6
69123 Heidelberg
Telefon 06221/751560 0

Beschreibung

erdfisch ist eine auf Drupal spezialisierte Internetagentur mit Sitz in Heidelberg. Wir sind ein Nischenanbieter und haben uns auf das Open Source Content Management System Drupal konzentriert. Open Source bedeutet, dass das System vom Wissen Vieler profitiert und gemeinsam entwickelt wird. Der Kunde profitiert von Drupal, weil es a) kostengünstig ist und es sich b) für sehr viele Internetprojekte wie interaktive Webseiten, Chats, Foren oder auch Communities umsetzen lässt. Content Management bedeutet, dass wir mittels eines einfachen Redaktionssystems die einfache Handhabung, Gestaltung und Verwaltung der Projekte unserer Kunden ermöglichen. Wir erdfische waren 2005 mit die ersten am deutschen Markt, die Drupal mit entwickelt und für professionelle und ambitionierte Vorhaben von kleinen wie großen Unternehmen angewendet und umgesetzt haben. Wir fördern und sponsern regelmäßig Drupal-Veranstaltungen und Projekte und sind zudem Mitglied der Deutschen Drupal-Initiative.