Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

Markus Nagel | Video Design & Compositing


Anschrift

Markus Nagel | Video Design & Compositing
Im Steuergewann 21
68723 Oftersheim
Mobiltelefon 01775357834

Kurzbeschreibung

Ich biete Dienstleistungen für Film und Video: Schnitt, Compositing, Farbkorrektur, Retusche und Spezialeffekte.

Zum Einsatz kommen: After Effects, Premiere Pro, DaVinci Resolve, Syntheyes und die Adobe CC Suite.

Ebenso biete ich Beratung, Planung und Konzeption.


Beschreibung

Ich erschaffe nicht nur leidenschaftlich gerne schöne Bilder, sondern sorge bei Bedarf auch für die Beratung, Planung und Konzeption im Vorfeld.

  • Leistungen
    In den Bereichen Messe- und Industriefilm, TV- und Kino-Werbung biete ich Schnitt, Compositing, Farbkorrektur, Retusche und Spezialeffekte an.

Auf meiner leistungsfähigen Workstation arbeite ich mit After Effects, Premiere Pro, DaVinci Resolve, Syntheyes und der Adobe CC Suite. Mit einem kalibrierten Monitor setze ich jedes Bild ins rechte Licht.

Die Hardware ist mobil aufgebaut und kann bei Bedarf überall eingesetzt werden. Zum Beispiel auch direkt am Drehort für "On Set Dailies/Mustererstellung", Vorschnitt oder VFX-Layout. Voraussetzung sind passende Räumlichkeiten und Strom.

  • Netzwerk
    Neben meinen 20 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Film und Video kann ich auf ein ausgezeichnetes Netzwerk für die Bereiche Produktion, 3D und VFX zurückgreifen.
  • Referenzen
    Ich habe in führenden Postproductions erfolgreiche Filme für Milka, Danone, Procter & Gamble, Gaba, L’Oréal, Garnier, Opel, Alfa Romeo, Mattel, Hasbro, Lenovo, Vileda und Universal realisiert.

Agenturseitig waren Ogilvy & Mather, Publicis, McCann Erickson, J. Walter Thompson, Saatchi & Saatchi, Leo Burnett, Armando Testa und Young & Rubicam meine Kunden.