Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage
Kreativwirtschaft / Unternehmen / Kreativunternehmen in Heidelberg

Kreativunternehmen in Heidelberg

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fotografie & Gestaltung

Fotografie & Gestaltung
Weststadt
Kaiserstraße 50
69115 Heidelberg
Fotograf Joachim Hollatz

Kurzbeschreibung

Fotografie und Gestaltung für professionelle Kunden.


Beschreibung

Handwerk und Design sind die Grundlagen meiner Arbeit als Fotograf.

Spezialisiert auf die Produktfotografie arbeite ich seit vielen Jahren für Auftraggeber aus den Bereichen Nachrichtentechnik, Elektronik und Elektrotechnik, Werkzeug- und Maschinenbau, Medizintechnik, für Unternehmen der optischen Industrie aber auch für Hersteller modischer Lederwaren, Accessoires und Schmuck.

Ich arbeite vor Ort, in der Produktion, in der Werkhalle, auf der Baustelle oder im eigenen Studio.

Ich arbeite professionell mit der Kamera, mit Licht, mit dem Computer, aber auch bei der Terminplanung und beim Auftragsmanagement.

Ich arbeite kreativ mit solidem handwerklichem Hintergrund.

Ich arbeite fair, mit klaren Geschäftsbedingungen und übersichtlicher Preisgestaltung.