Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram

Restart der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Corona-Pause beendet!

Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres haben auch die Kinder- und Jugendgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg wieder ihre Treffen aufgenommen!
Knapp ein halbes Jahr dauerte die Coronapause, bis von Landesseite das OK kam den Übungs- und Ausbildungsbetrieb wieder aufzunehmen - natürlich unter Beachtung entsprechender Hygiene- und Sicherheitsvorgaben.
Wir freuen uns sehr, dass dem Aufruf der Jugendbetreuer viele unserer jugendlichen Brandschützer folgten und zu den ersten Treffen gekommen sind. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer, die in der Coronapause mit verschiedenen Mitmachaktionen, Online-Treffen oder Online-Ausbildungen dafür gesorgt haben, dass der Kontakt und das Interesse an der Feuerwehr nicht abreißt!

Wir wünschen alle unseren Kinder- und Jugendgruppen und den Betreuerinnen und Betreuer einen guten Neustart mit viel Spaß, neuen Ideen und ganz wichtig, dass alle gesund bleiben!
 
Wer mehr über die Kinder- und Jugendfeuerwehr erfahren möchte findet hier viele weitere Infos: Infobereich der Kinder- und Jugendfeuerwehr

(Erstellt am 25. September 2020)