Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Maimarkt Mannheim 2023

Am heutigen Mittwoch, 3. Mai 2023 sind wir auf dem Mannheimer Maimarkt vertreten und betreuen dort den Infostand der Feuerwehr in Halle 26, die unter dem Leitspruch „Unser Schulterschluss für Ihre Sicherheit“ gemeinsam mit befreundeten Hilfsorganisationen betrieben wird.

Für die Besucher haben wir uns etwas besonders einfallen lassen und eine kleine Wohnung nachgebildet. Jeder Besucher kann in die Rolle einer Feuerwehrfrau, Feuerwehrmanns schlüpfen und in Schutzkleidung zur, jedoch nur fiktiven, Brandbekämpfung im Kriechgang vorgehen.
 
Wir freuen uns sehr über den guten Anklang unseres Standes und auch dem Besuch der Bürgermeisterrunde, die heute ihre traditionelle Tour über den Maimarkt dreht.