Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram

Feuerwehr Neuenheim mit neuer Abteilungsführung

Gemeinderat bestätigt Wahl

Neues Team: Samuel Scherer, Alexander Stadler und Steffen Maier (v.l.n.r.)

Im Februar 2021 hat die Abteilung Neuenheim eine neue Abteilungsführung gewählt, welche der Gemeinderat in seiner Sitzung vom 18. März 2021 nun bestätigt hat.
Künftig werden Samuel Scherer als Abteilungskommandant und sein 1. Stellvertreter Alexander Stadler gemeinsam mit Steffen Maier, der als 2. stellvertretender Abteilungskommandant gewählt wurde, die Geschicke der Abteilung leiten.

Der bisherige Abteilungskommandant David Becker-Koch und dessen erster Stellvertreter Thorsten Feil haben sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Als Nachfolger wurden hier Samuel Scherer und Alexander Stadler, der bisher die Funktion des 2. stellvertretender Abteilungskommandant inne hatte, gewählt. Als 2. stellvertretender Abteilungskommandant erhielt Steffen Maier von der Mannschaft den Wahlauftrag.

Wir wünschen der neuen Führung viel Erfolg!