Logo facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo RSS Logo YouTube Logo Instagram Logo Stage

Voting zum PR-Bild des Jahres

Fotomotiv Feuerwehr Heidelberg in Endrunde

Die dpa-Tochter News Aktuell vergibt dieses Jahr wieder den Preis für das beste PR-Bild des Jahres.
In fünf spannenden Kategorien kann jeder seinen Favoriten direkt unterstützen und so zu einer anerkannten Auszeichnung beitragen, die in PR-Kreisen großes Ansehen genießt.

Letztes Jahr hat Fotograf Udo Lahm, der selbst bei einer Freiwilligen Feuerwehr aktiv ist, die Feuerwehr Heidelberg bei der Erstellung einer neuen Kampagne zur Mitarbeitergewinnung für die Berufsfeuerwehr fotografisch begleitet. Eines der Motive hat es in die Endauswahl geschafft und sich gegen viele Bilder, die auch von Konzernen oder PR-Agenturen eingereicht wurden, durchgesetzt!

Jetzt brauchen wir die Unterstützung der Feuerwehrcommunity, damit das Motiv der Feuerwehr ganz oben landet und den begehrten Award erhält!
Daher die Bitte: Sucht unser Foto in der Rubrik „People“ und stimmt dort bis zum 24. September 2025 ab. Die Fotos die es in die Endrunde geschafft haben sind hier zu finden: https://pr-bild-award.submit.to/landing/public-voting.

📣 Bitte teilt den Aufruf mit Freunden, Familie und Kollegen – jede Stimme zählt! Vielen Dank fürs Voting und die Unterstützung📣