Kreativunternehmen in Heidelberg

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
PLAKATOO
PLAKATOO
Panoramatraße 18
69126 Heidelberg
Homepage www.plakatoo.de

Anschrift

Beschreibung

Das Plakat kann mehr! Mit PLAKATOO. PLAKATOO bietet eine Online-Plattform für regionale Veranstaltungsplakate. Die im öffenlichen Raum plakatierten Veranstaltungsplakate werden 1 zu 1 auf der Online-Plattform ausgestellt. Es sind zu jeder Zeit die gerade draußen plakatierten Plakate zu sehen.

Plan W
Agentur für strategische Kommunikation
Plan W, Agentur für strategische Kommunikation
Rudolf-Hell-Straße 8
69126 Heidelberg
Homepage www.plan-w.net

Anschrift

Kurzbeschreibung

Plan W ist eine Inhaberinnengeführte Agentur mit Firmensitz in Heidelberg. Unsere Büro-räumlichkeiten befinden sich im Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum Heidelbergs, dem Dezernat 16.

Beschreibung

Wir kommen selbst aus der Parteiarbeit und haben langjährige Erfahrungen in verschiedensten politischen Bereichen sowie in der PR- und Social Media-Beratung. Der holistische Ansatz bei Plan W verbindet herkömmliche Elemente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Online-Wegen der Kommunikation, baut unkonventionelle Maßnahmen wie Guerilla Marketing mit ein und wird durch politikwissenschaftliches Know How unterfüttert.
PRofile Kommunikationsberatung GmbH
PRofile Kommunikationsberatung GmbH
Weststadt
Wilhelmstraße 11
69151 Heidelberg

Anschrift

Mobiltelefon (0171) 2774975
Fax (06221) 6555063
Geschäftsführung M.A. Martina Müller-Keitel

Beschreibung

Für eine erfolgreiche Kommunikation im Gesundheitswesen bedarf es mehr als simpler Werbebotschaften! Als Klinikunternehmen, Pharma-/Medizintechnik-/Hilfsmittel-Anbieter oder Bildungseinrichtung im Gesundheitssektor profitieren Sie vom differenzierten Beratungs- und Dienstleistungsangebot unserer Spezialagentur. Wir beherrschen nicht nur die klassischen Health-Marketing-Instrumente und digitale Formen medialer Gesundheitskommunikation, sondern bringen auch fundierte Kenntnisse der gesundheitsökonomischen und rechtlichen Rahmenbedingungen in die Beratung und Betreuung unserer Kunden ein. Für besondere Anforderungen unserer Auftraggeber, wie beispielsweise die professionelle Kommunikation in Krisensituationen, bieten wir individuelles Führungskräfte-Coaching und maßgeschneiderte Inhouse-Trainings.

Leistungsspektrum: Markt- und Wettbewerbsanalysen, Neupositionierung und Imagewandel, PR- und Marketingkampagnen zur Nachfragesteuerung, Corporate Publishing im Print- und Web-Bereich (Geschäftsberichte, Patienten-/Kundenmagazine, Image-/Informationsbroschüren, Corporate Websites, Newsletters), Pressearbeit in Fach- und Publikumsmedien - Coaching und Training der Kommunikationskompetenzen in Krisensituationen zur Unterstützung des unternehmensinternen Risikomanagements.

 

PromotionFisch
PromotionFisch
Rohrbacherstraße 108
69126 Heidelberg

Anschrift

ProtectiveCircle
ProtectiveCircle
Burgweg 9-11
69117 Heidelberg

Beschreibung

ProtectiveCircle ist kunstübergreifendes Label und Agentur – tätig an der Schnittstelle von kreativen Prozessen und deren Verbreitung. Innovative Ideen und kreative Konzepte sollen durch eine professionelle Infrastruktur den nötigen Raum bekommen, um sich frei und selbstbestimmt entwickeln zu können. Wir wollen ein Netzwerk erschaffen, dessen Eigendynamik neue Maßstäbe setzt: sowohl in der Qualität der Werke als auch in der Organisationsstruktur. Schon jetzt sind wir in verschiedenen Bereichen tätig: wir veranstalten Events und bieten die 360°-Palette der Künstlerbetreuung an (Management, Booking, Promotion, Marketing, Produktion, Vertrieb). Grundstein für die Verwirklichung unserer Ziele sind in ihrem Fachbereich kompetente Mitarbeiter, eine dynamische Unternehmensstruktur und eine Arbeitsweise voller Motivation und Leidenschaft für die Sache. Die jeweiligen Fähigkeiten unserer verschiedenen Mitarbeiter werden in unserem Label gebündelt. Gleichzeitig bestehen durch flache Hierarchien genügend Anknüpfungspunkte für neue Mitarbeiter und deren Impulse. Wir Macher von ProtectiveCircle lieben Kunst. Im Mittelpunkt stehen die Künstler und ihre Ideen – und nicht deren Kommerzialisierung nach altbekannten Mustern. Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Handeln ist dafür ebenso wichtig, wie ein offener und loyaler Umgang untereinander und innerhalb der Unternehmensstrukturen.

×